Führungswechsel beim Bundesverband

von Klemens Behl

Der neue Vorstand

Die Mitgliederversammlung hat Horst-Dieter Beha, Mitglied im KH-IT seit 2002 und langjähriger stv. Vorsitzender, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Reimar Engelhard wurde als Stv. Vorsitzender bestätigt. Thorsten Schütz -bisher Beisitzer im Vorstand- wurde als 2. stv. Vorsitzender gewählt. Andreas Lockau (Schatzmeister), Klemens Behl (Schriftführer) und Jürgen Flemming (Pressereferent) wurden in ihren Ämter für weitere 2 Jahre bestätigt. Stefan Smers (in Abwesenheit) wurde in seinem Amt als Beisitzer ebenfalls für 2 Jahre bestätigt. Da Helmut Schlegel aus dem Vorstand ausgeschieden ist und Thorsten Schütz in den geschäftsführenden Vorstand aufgerückte, waren 2 Beisitzer-Positionen neu zu besetzen. Es gelang mit Lars Forchheim (Ansbach) und Jens Schulze (Leverkusen) zwei erfahrene und profilierte IT-Leiter in den Vorstand einzubinden.
 
Als Kassenprüfer wurden Dietmar Zielinski, Axel Maier und Maria Schedy gewählt.
 
Der Beirat (Anke Simon, Martin Stämmler und Werner Bachmann) wurde durch Ulrich Wiegand (Konvergenz von Medizintechnik und IT) ergänzt.
 

Link zum KH-IT-Journal Online-Artikel

 

 

Zurück