KH-IT-Frühjahrstagung ONLINE ist erfolgreich zu Ende gegangen

von Klemens Behl

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können mit Ihrem persönlichen Zugang (via SwarmWorks) auf die Tagungsunterlagen zugreifen.

Der Feedbackbogen kann noch bis Montag, 10.05.21 - 08.00 Uhr ausgefüllt werden Bitte nutzt das, falls noch nicht geschehen, es hilft uns weiter zu verbessern. Und wir freuen uns natürlich auch über positive Rückmeldungen.

Die virtuellen Ausstellerräume, das Flyerboard und die Chat-Funktionen sind noch bis 21. Mai 2021 offen.

Die Vorschau auf die kommende Herbsttagung durch Thorsten Schütz und Prof. Dr. Martin Staemmler als Agenda-Verantwortlichen setzten den Schlusspunkt. Die Themen wieder hoch aktuell: Alles rund um KHZG, Telematik und IT-SIG. Dazu steht die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen auf dem Programm.

Geplant ist die Veranstaltung vom 22.09 - 23.09.2021 in der Charité - in Berlin  Campus Rudolf Virchow-Klinikum. Allerdings wissen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, ob es eine Präsenz-Tagung oder wieder eine ONLINE-Tagung sein wird. Eine Präsenz-Tagung zu veranstalten würde uns sehr freuen, da wir gleichzeitig unser 25jähriges Jubiläum feiern wollen.

i.A.

Klemens Behl

Schriftführer/Webmaster des KH-IT. e.V.

 

Zurück