Virtuelle KH-IT-Herbsttagung ist erfolgreich beendet

von Klemens Behl

In Kürze erhalten Sie die Zugangsdaten für den Download der einzelnen Vorträge und die Teilnehmerliste.

Als letzter TOP war die Vorschau auf die kommende Frühjahrstagung durch Jürgen Flemming als Agenda-Verantwortlichen. Thema wird diesmal das Projektmanagement sein. 

Geplant ist die Veranstaltung vom 05.05 - 06.05.2021 im Bodenseeforum in Konstanz. Allerdings wissen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht ob die Frühjahrstagung 2021 als Präsenz- oder wieder als ONLINE-Veranstaltung stattfinden wird.

Auch die jährliche Mitgliederversammlung wurde ebenfalls ONLINE abgehalten. Unser Vorsitzender Horst-Dieter Beha sowie Schatzmeister Andreas Lockau berichteten über die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres im Verband, den Kassenbericht und Finanzstand sowie die weiterhin positive Mitgliederentwicklung. Von Seiten der Kassenprüfer (vertreten durch Dietmar Zielinski) wurde die Prüfung vorgestellt und im Anschluss die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig erklärt.

 

i.A.

Klemens Behl

Schriftführer/Webmaster des KH-IT. e.V.

 

Zurück